rose
Langeweile

Wie schon mal im vorigen Blog, der ja schon wieder ewig her ist, erwähnt, geh ich ja dann bald in die Krankenpflegeschule. Das einzige Problem ist nur, dass es bis März dauert bis sie beginnt. Tja was macht man so lange?

Arbeit suchen?

Haushalt führen?

Hunderte von Büchern lesen?

Eine Liste alter bzw. uralter und preisgekrönter Filme  zusammen stellen und diese dann auch ansehen?

Was findet sich dann auf so einer Liste? Filme wie: All About Eve, To Catch A Thief, East Of Eden, etc ... zur Zeit stehen an die 70 Filme auf der Liste, mal sehen wie viele ich zusammen bekomme, schließlich gibt's nicht mehr alle zu kaufen, denke ich.

Ha! Da fällt mir ein, ich hatte doch letztens eine "Verabredung". War wirklich nett. Der Film war ganz lustig und die Begleitung nett, freundlich und zuvorkommend. Hat mir sogar immer die Tür geöffnet und ein Kompliment gemacht, sowas ist schon selten heutzutage. Jedenfalls hat es bei mir nicht gefunkt, aber es wird schon irgendwann mal der Richtige auftauchen ^^

 Heute Abend hab ich aber dann endlich mal wieder was zu tun. Ich treff mich mit ein paar ehemaligen Kollegen und einer ehemaligen Lehrerin beim Italiener. Wird sicher lustig, obwohl es nach zwei Monaten Abwesenheit von der Schule, sicher noch nicht soviel zu erzählen gibt ^^.

Tja, das war's wieder mal, jetzt fällt mir nix mehr ein.

 

Song: Amon Hen - The Fellowship Of The Ring 

29.8.07 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de