rose
Aus der Traum

Hi,

 

tja, vor einigen Monaten hab ich mich auf der UNI Graz beworben, genauer gesagt Med-Uni. Am 6. Juli hab ich schließlich, genau wie 800 andere Personen, die Aufnahmeprüfung gemacht. Heute hab ich dann schließlich erfahren, dass ich nicht aufgenommen worden bin. Sollte mich eigentlich stören, aber irgendwie ist es nur ein Schlag gegen mein Ego und stört mich sonst so gar nicht.

Naja, Medizin kann ich immer noch studieren. Jetzt werd ich erstmal die Krankenpflegeschule machen und Krankenschwester werden. Das liegt mir sicher auch besser als Arzt sein, wovor ich ja eigentlich auch Angst hatte *g*. Mal schauen!

 Jetzt mal zum Wetter! Schrecklich, diese Hitze, kaum zum Aushalten. Am besten man verbringt den gesamten Tag im Pool oder in einer Wanne voller Eiswasser. Man braucht nicht mehr in die Tropen zu fahren um ein warmes Klima zu erleben, dass kann man jetzt genauso gut in Österreich erleben *g*

Jedenfalls hoffe ich, dass das Wetter bis nächste Woche ein wenig abkühlt, denn lang hält man das nicht durch. Apropos nächste Woche, ich hab so eine Art Date. Okay, ich weiß nicht ob es ein Date ist, also nennen wir es einfach ein Treffen . Mit einem wirklich sehr netten Jungen/Mann. Ich bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt. Wir werden uns die Simpsons ansehen und dann wahrscheinlich was trinken gehen .

Vielleicht werd ich nächste Woche dann auch endlich wieder mal Zeit zum Schreiben finden. Mir spuken so viele Ideen im Kopf herum, aber irgendwie kann ich sie einfach nicht aufs Papier bringen. Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja bald. Abwarten und Tee trinken!

Song des Tages: Popular - Wicked 

20.7.07 21:24
verlinken / kommentieren


Gratis bloggen bei
myblog.de